b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
13.tag:gina

heut sin wir nach gadsten/ alabama gefahren.a wohnt eine schulfreundin -gina mit ihrem 17 jährigen sohn maicen. wir sind zuerst 6 stunden mit dem car da hingefahren und um halb 5 mit gina, maicen und ginas vater essen gegangen.wir sin vol reich beschenkt worden*gg*mim maicen hab ich ich vol gut verstenden-des etzte mal wo wir da waren konnte ich KEIN wort englisch und war so verzweifelt das ich heulend aus dem zimmer gerannt bin als der maicen mit mir playstation spielen wollte:D naja wir haben 2 mal pool billard gespielt und einmal hab ich die schwarze kugel ganz am anfang versenkt=)des andere mal hab dann ich gewonnen*g*naja iwann is der aicen dann gefahren und wir haben noch was gegessen und sin dann auch weg weil meine ma allein mit der gina weggehen wollte.wir sin dann zu unsrem hotel an den pool und dannach auch schlafen morgen frühstücken wir dann noch mal mi gina und maicen im waffelhouse und dann gehts auf nach atlant vn wo dann auch unser flug zurück nach münchen geht.tja des wars dann aber der urlaub war echt HAMMA!
16.8.08 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de