b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
12.tag:beachtag

uiiii heut war es so toll=) also wir waren eig den ganze tag nur am pool. ich hab die ganze zeit gelesen und zwischendurch hab ich imma wieder bemerkt das mich ein typ die ganze zeit anschaut. der war da mit noch 4 anderen jungs und 2 mädchen..die waren alle so um die 20...und dann als ich grad allein war und meine ma und mein dad am strand waren kam ein mädchen und hat gesagt dass sie dachte das ich ganz allein bin und ob ich nicht mit ihr und den typen im whrilpool chillen will.weil einer von denen auf mich steht. ich hab erst mal nein gesagt und hab gewartet bbis der typ kam. er kam mit noch einem und dem kleinen sohn von dem anderen(die kriegen hier in amerika echt früh kinder:D) und dann ham sie sich vorgestellt und kurz dannach is der andere gegangen und hat uns allein gelassen.also es hat sich dann herrausgestellt das der typ 20 war und wirklich auf mich stand=)wir haben uns dann ein bisschen unterhalten(ging gegen meine befürchtung sehr gut) und dann sin wir spazieren gegangen m beach.war evht romantisch..is aber nix gewesen. irgendwann musste ich dann gehen und leider war er da gerade nich da und als ich soäter noch mal runter bin war er nich mehr da=( leider wusste ich auch nich wo sein zimma is also....naja ich hoff das ich ihn später noch mal seh ich schreib dann noch mal=) cu
15.8.08 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de