b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
11.tag:fahrt zu don und susan

omg heut sin wir zum don und susan gekommen.das sin *freunde* von meiner ma weil sie ihre 10. klasse in amerika gemacht hat und bei einer gastfamilie war. die hatten grad am gulf shore eine ferienwohnung gekauft und wir werden da bis zum freitag morgen beliben.als wir angekommen sin haben wir echt gestaunt.es is ECHT luxuriös und es is im 25. stock....is echt hoch^âber er ausblick is echt gigantisch!vor allem als es dunkel war sah es echt wunderschön aus.der pool is soo risig aber wir waren noch nich schwimmen weil es heut nur geregnet hat.wir haben viel gelabert und sin dannach erst mal shoppen*hechel* gegandgen:Dals wir dann heimgekommen sin (nachdem wir essen waren) wars auch schon ziemlich spät ud ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und ich gklaub ich dusch jetzt noch und geh dann schlafen^^ guadenacht^^
14.8.08 03:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de