b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
10.tag:beachtag

heut war ein ECHT gechillter tag. war echt mal angenehm weil wir bis her noch keinen tag hatten wo wir wirklich gar nix gemacht haben.als wir aufgesrtanden sin hat es erst mal geregnet und ich bin erst mal in die badewanne. nachdem wir dann gefrühstückt haben hat es ein bisschen aufgeklart und wir sin an den beach.zischendurch hat es auch mal geregnet aber wir waren sowieso im wasser=)nachmittags bin ich dann aufs zimmer und hab bissi gepennt und mein bro hat *man in black* angeschaut.währenddessen ham meine mom und mein dad eine familie kennengelernt die eine 17 jährige tochter haben. zum abendessen sin wir dann mit denen gegangen und des mädl war echt nett....aber ich war schon froh als wir dann vertig waren-n bissi schwer war sie schon zu verstehenxD ja sonst haben wir eig. gar nix mehr gemacht heut=)
14.8.08 03:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de