b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
8.&9. tag:beach

sry das cih nich gebloggt hab aber ich hatte einfach gar keinen bock=)also. am 8. tag wollten wir einen ausflug in einen *stateparc* gehen. meine ma hat uns einen rausgesucht und wi ham uns ins auto gesetzt.als wir dann 2 stunden efahren waren hat meine ma dann gesagt das wir noch 2 stunden zu dm park unterwegssein würden und das es ihr leid tut das sie sich vertan hat und bla bla bla=)naja dann sin wir halt nich in den state parc und sin mitten auf der straße stehengeblieben und an den stramd gegsngen.der sand war wunderschön weiß aber ich hab mir nen schönen sonnenbrand geholt=) 9. tag:heut sin wir nach pensacola gefahren. auf der faht is nich viel vorgefallen -hab nur bissi meine bro geärgert=)als wir dann angekommen sin haben wir dann 4 hotels angeschaut und haben schließlich im hampton inn eingecheckt. dannach sion wir zu einem einkaufszentrum gefahren und ich hab mal wieder meinen bro neu eingekleidet und wir waren im *batman*...war ein echt cooler film...nur ich muss ihn unbeding noch malauf deutsch anschauen weil ich hab den schluss nich gecheckt*gg* ja dann sin wir wieder ins hotel gefahren und ham uns aufs ohr gehauen.
12.8.08 04:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de