b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
7. tag:beachtag

heut ham wir uns vorgenommen NUR am strand zu flacken und zu chillen.daraus wurde leider nix^âls wir aufgesanden sin sin war erst mal scheiß wetter und wir sinn erst mal shoppen gegangen.leider is meie erkältung IMMER noch nich weg und deshalb hab ich heut auch gar nich geschlafen=Pzuerst sin wir in einen surfshop-ron jon- und ham eine badehose von billabong für meinen bro und ein volcom shirt und eine kette auch für meinen bro gekauft und für mich ein lycra-shirt von rip curl und einen long-john von ron jonxD dann sin wir weiter und haben laufschuhe für meine ma und converse für mich gekauft, die schuhe heißen auch lea^^-die musste ich habenXD dann sin wir in den old navy sop und haben boxershorts für meine bro gekauft (in gemany gibts ja nur ganz wenige in kleineren größen) und dann ham wir noch wo anders eine levis jeans für ihn und eine röhre für mich gekauft^^ ja ds wärs dann so geeseen^^ dann sin wir noch zurück an den beach aber des wetter war imma noch schlecht und außerdem waren wegen dem hurricane voll viele algen im wasser und deshalb wars bissi ekligxD aber somnst ars scho ganz colol heut=)
9.8.08 04:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de