b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
5.tag:beachtag

hallöle=) komm grad von nem ECHt tollen restaurant!wir habn krabben gegessen und es war ecvht ne toll eatmosphärt.bin jetzt ziemlich müde deshalb schreib ich auch nich so ausführlich^âlso wir sin heut morgen relativ spät aufgestanden und sin erst mal an den strand.weil es echt so heiß war bin ich gleich ins wasser und meine mom mein dad und mein bro ham zuerst noch ne schaufel und co für meinen bro gekauft.der hat natürlich auch sofort angefangen zu buddelnxD um mittag rum sin wir hoch aufs zimma und ham obst als mittagessen(!) gegessen.dann sin wir weiter und ham alle möglichen surfshops abgeklapper t ob die lange neos haben.hatten die meisten aber nich. in ca. 5 shops gab es aber welche aber......so in etwa 8 oda so in jedem shop. also hab ich einen nach dem andren anprobiert und war damit etwa 2 stunden beschäftigt^^ irgendwann war ich dann so vertig das ich beschlossen hab gar keinen zu nehmen und erst mal ne pause zu machen. in der zeit sin wir noch mal losgefahren um ne badehose und ne kurze hose für meinen dad zu kaufen.ham wir auch gefunden und ich bin regelrecht *begeistert* vn den sachen: eine badehose von billbong (ich hätte nie gedacht das mein dad sowas mag bzw trägt) und eine kurze hose ka was für ne marke die auch voll schön isxD dann is mein dad zum friseur wärend ich noch mal in den surfshop zurückgegangen bin und ich meine ma mit meinem bro zusammen zurück an den strand geschickt hab.als ich dann noch mal alle durchprobiert hatte und gemerkt hab das keiner wirklich passt ( des mit den ganzen verschiedenen größen hier is echt vol kompliziert der eine passt in der größe der andere is VIEL zu klein bzw zu groß) bin ich voll vertig mit den ganzen dingern auf dem arm aus der kabine rausgekommen. daraufhin müssen wohl zwei jung gedacht haben das ich hier arbeite und am mich erst mal voll krass vollgelabert bis ich dann erst mal ( die "abteilung englisch" meines gehirns hatte da grad voll abgeschaltet-ich glaub das war der schockxD)erwähnt das ich kein englisch kann ( wie blöd kann man eig. sein??) und bin abgedampft..als ich die beiden dann später noch mal gesehen hab und ich mit ner anderen verkäuferin eglisch geredet hab ham die auch ganz sche blöd geschaut^^ ok des wars dann..schlussendlich hab ich jetzt immernoch kein neo aber dafür nen neuen bikini und ne neue shorts^^ also dann bism morgenxD schlaftz guad-des werd ich jetzt auch tunxD
7.8.08 05:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de