b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
4.tag: fahrt nach st augustine(älteste stadt amerikas die ganz am strand liegt)

als wir dann heute morgen losgefahren sin wollten wir eigentlich nach savannah fahren, obwohl wir eig. sehr traurig waren weil des hotel so gail war=)als wir dann am mittag in savannah angekommen waren war es da SO heiß, dass wir beschlossen haben nur ein bisschen durch die altstadt zu *bummeln*.nachdem wir an nem hot-dog-stand erfahren haben das ganz in der nähe die bank ist auf der *forrest gump* am anfang des gleichnamigen filmes sitzt und die in ner echt schönen gegend liegt. als wir dann die bank gesehen haben und schließlich "vollgeschwitzet" an nem voll schöenen restaurant angekommen sin ham wir beschlossen da zu essen und dann weiter nach st augustne ans meer weiterzufahren. und des war echt kein fehler!naxch dem tollen essen sin wir dann auch endlich angekommen-hatten aber natürlich wie immer kein hotel. nachdem wir ich glaub so 5 durchgheklappert haben und uns keines richtig gefalen hat noch dazu weil die alle echt teuer waren, ham wir dann ein echt schönes gefunden das 1. am billigsten und 2. wirklich am schönsten war. wia ham sogar ein whirlpool im zimma*grins* dannach ham wir unser gepäck ins zimma hochgebracht und sind dann sofort an den strand gegangen weil es schon ziemlich spät war und wir noch die letzten sonnenstrahlen ausnutzen wollten. es war echt schön und ich hab schon mal ein paar surfer für miorgen *gesichtet*xD des waser war total angenehm-nicht zu warm und aber auch nich kalt! dann sin wir aufs zimmer zurück und meine mom und mein dad sin grad losgezogen und wollen in ne bar.n bissi spaß wolln ma den beiden ja auch gönnn, ge?=)ja und mein bro zieht sich grad so nen cartoon rein von dem erkein wort versteht, was ihn aba auch nich stört glaub ich..ja und die lokalisten machen mal wieder blau, was in deutschlöand ja niemanden stört, aber mia is voll langweilig! ach ja....hier in der straße sind 3 surfläden und morgen wollen wir mal hingehen und schaun ob die neoprenanzüge von billbong haben(fürs segeln) außerdem kaufen wir morgen vlt. ein iphone weil mein handy ja kaputt is=) bis denne;-)und schlafts guad
6.8.08 03:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de