b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
3.tag:fahrt nach charlston

guaden morgen=)/bzw *heul* heut hat meine allerbeste freundin lisa/pisi/pisey b-day!und ich freu mich soooooo für sie=)als ich ihr gleich morgens gratulieren wollte hab ich halt gleich mein handy angemacht, dann der schock!mein display is VOLL geschrottet!ich hatts halt in meiner tasche und im flugzeug muss des halt dann voll zerdeppert worden sein=(mein armes mobile*heul* gott sei dank hab ich ja alle numman auf meiner sim karte gespeichert-für eben diese fälle, aber genau DIE numma war natürlich auf dem handy:-( naja nachdem ich voll saua auf mich selbst war hab ichs dann am abend gott sei dank doch noch geschafft meine b-f zu erreichen, weil ich hab sie doch soooooooooo liep=)noch mal:alles gute zum b-day meine süße! dann sin wir nach charlston gefahren. is nich viel vorgefallen, ham auf der elendlangen autofahrt 2 filme, 1. das wasserpferd und 2. step up geschaut aba s war trotzdem schon ziemlich lang wobei man sich daran ja auch nach ner zeit gewöhnt, hab mal nachgerechnet, wir haben bis jetzt circa 15 stunden auto gefahren in nur 3 tagen!uffxD nnaj, dann sin wirhalt angkommmen und ham erst mal nach dem wir ins hotel eingechvkt hatten (was übrigens aus 1700 stammt und sowas von süß is) erst mal nen spattziergang gemacht, unter anderem am fluss entlang und durch einen park. es war ect schön, aber je weiter wir fahren desto wärmer/heißer wirds iwie;-)asl wir dann durch den park gegangen sin waren da so eichen die schon voll alt waren und relativ dick. als wir 3 jungs gesehen ham die auf eine geklettert sin hab ich mir dann gedacht..was die können kann ich schon langxD nur leider gab es nirgendwo einen baum auf den man so einfach klettern konnte wie auf den auf dem die jungs waren..also musste halt mein dad herhaltenxDals die räuberleiter nich mehr gereicht hat und die schutern auch nich bin ich schließlich auf den kopf von meinem dad gestiegen bis ich endlich oben warxD nua leider is rinde am arsch nich wirklich so nen guades gefühl wenn man shorts anhatxD des runterkommen war dann nch um einiges schwererxD nach einer langen und schweren;-) prozedur war ich dann unten=)anschließend sin wir dann noch in ein echt schönes restaurant gegangen wo wir auf der etrrsse saßen und einen echt schönen blick auf des meer hatten. das des essen noch super war hat dann auch schon keine rolle mehr gespielt=) morgen bleiben wir dann zum ersten mal noch einen 2. tag in einer stadt und fahren am nächsten tag warscheunlich weiter nach savannah ml schaun wie lang wir diesmal fahren=)
5.8.08 01:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (5.8.08 08:36)
hey mein schatz.<3
danke. :] maaano. du musst ganzschnell wieder nachhasue kommen.<3 ich vermisse dich sooo sehr mein schatz.<3
also dann
liebe dich so sehr süße.<3


lea (5.8.08 15:05)
hey meine süße mausi!ja ich hab dich auch voll damn liep und ich vermiss dich auch ganz dolle!hab erfahren das ich die ganze 3. woche zeit hab!bist du da??
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de