b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
fortsetzung:1.tag in atlanta

also...mh wo war ich stehengeblieben?ach ja...also als wir dann ins flugzeug eingestiegen sin gabs dann auch gleich essen und es liefen 3 filme (waren zwar *kack*filme aba scheiß drauf;-)) mhm und was ich noch vergessden hatte...im flieger saß son unglaublich süßer typ...hatte ne gitarre dabei und sah voll sweet aus...nua leider hat er englisch gesprochenxD dann als wir in atlanta waren ham wir erst mal eingecheckt und sin dannach weiter zum größten aquarium der welt! es war echt umwerfend!sie hatten da auch 4 WAHLHAIE!nebenbei gesagt das sind die größten haie die es gibt! es war echtr umwerfend und WUNDERSCHÖN=) echt, wenn jemand mal in atlanta is, da musst du hin!es is echt toll da! also dann waren wir halt schon SEHR müde und sin auch gleich wieder ins hotelk zurück und ham uns erst mal aufs ohr gehauenxD naja war auch nötig, waren da schließlich schon 28 stunden wach, für meinen klenen bro war des vor allem ziemlich hart (jetlag) naja der is ja noch ziemlich len, des kommt scho noch=)
4.8.08 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de