b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
1.tag:flug nach atlanta

bin heut um 12 aufgewacht nachdem ich grad mal 4 stunden geschlafen hatte und wia sin sofort an flughafen gefahren...hatten mal wieder sau viele taschen dabei...aber ich musste nix tragen weil ich ja noch voll krank bin noch bissi fieba und so (hoff dass ich den flug überlebxD) ach ja an der stelle: mädels es tut mir so leid das ich m donnerstag und am freitag nocih in die schule kommen konnte!werd euch sooo vermissen, vor allem dich maria, ich wünsch dir total viel glück auf der neuen schule und ich hab dich voll liep! ja also und dann sin wir erst mal nach wien geflogen und ich hab am flughafen iwie die ganze zeit nach meinem ex-opti-trainer ausschau gehaltenxDder kommt ja aus österreich und iwie war des scho voll der reflex=) und dann konnten wir endlich in den flieger nach atlanta einsteigen weil der nämlich 2 stunden verspätung gehabt hattexD schreib späta weiter, mein bro wil schlafen^^ ach übrifens:nich wundern das die einträge jetzt alle auf einmal kommen ich hatte nur keine zeit zu bloggen=)
4.8.08 04:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de