b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
13.tag:gina

heut sin wir nach gadsten/ alabama gefahren.a wohnt eine schulfreundin -gina mit ihrem 17 jährigen sohn maicen. wir sind zuerst 6 stunden mit dem car da hingefahren und um halb 5 mit gina, maicen und ginas vater essen gegangen.wir sin vol reich beschenkt worden*gg*mim maicen hab ich ich vol gut verstenden-des etzte mal wo wir da waren konnte ich KEIN wort englisch und war so verzweifelt das ich heulend aus dem zimmer gerannt bin als der maicen mit mir playstation spielen wollte:D naja wir haben 2 mal pool billard gespielt und einmal hab ich die schwarze kugel ganz am anfang versenkt=)des andere mal hab dann ich gewonnen*g*naja iwann is der aicen dann gefahren und wir haben noch was gegessen und sin dann auch weg weil meine ma allein mit der gina weggehen wollte.wir sin dann zu unsrem hotel an den pool und dannach auch schlafen morgen frühstücken wir dann noch mal mi gina und maicen im waffelhouse und dann gehts auf nach atlant vn wo dann auch unser flug zurück nach münchen geht.tja des wars dann aber der urlaub war echt HAMMA!
16.8.08 15:30


Werbung


12.tag:beachtag

uiiii heut war es so toll=) also wir waren eig den ganze tag nur am pool. ich hab die ganze zeit gelesen und zwischendurch hab ich imma wieder bemerkt das mich ein typ die ganze zeit anschaut. der war da mit noch 4 anderen jungs und 2 mädchen..die waren alle so um die 20...und dann als ich grad allein war und meine ma und mein dad am strand waren kam ein mädchen und hat gesagt dass sie dachte das ich ganz allein bin und ob ich nicht mit ihr und den typen im whrilpool chillen will.weil einer von denen auf mich steht. ich hab erst mal nein gesagt und hab gewartet bbis der typ kam. er kam mit noch einem und dem kleinen sohn von dem anderen(die kriegen hier in amerika echt früh kinder:D) und dann ham sie sich vorgestellt und kurz dannach is der andere gegangen und hat uns allein gelassen.also es hat sich dann herrausgestellt das der typ 20 war und wirklich auf mich stand=)wir haben uns dann ein bisschen unterhalten(ging gegen meine befürchtung sehr gut) und dann sin wir spazieren gegangen m beach.war evht romantisch..is aber nix gewesen. irgendwann musste ich dann gehen und leider war er da gerade nich da und als ich soäter noch mal runter bin war er nich mehr da=( leider wusste ich auch nich wo sein zimma is also....naja ich hoff das ich ihn später noch mal seh ich schreib dann noch mal=) cu
15.8.08 01:41


11.tag:fahrt zu don und susan

omg heut sin wir zum don und susan gekommen.das sin *freunde* von meiner ma weil sie ihre 10. klasse in amerika gemacht hat und bei einer gastfamilie war. die hatten grad am gulf shore eine ferienwohnung gekauft und wir werden da bis zum freitag morgen beliben.als wir angekommen sin haben wir echt gestaunt.es is ECHT luxuriös und es is im 25. stock....is echt hoch^âber er ausblick is echt gigantisch!vor allem als es dunkel war sah es echt wunderschön aus.der pool is soo risig aber wir waren noch nich schwimmen weil es heut nur geregnet hat.wir haben viel gelabert und sin dannach erst mal shoppen*hechel* gegandgen:Dals wir dann heimgekommen sin (nachdem wir essen waren) wars auch schon ziemlich spät ud ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und ich gklaub ich dusch jetzt noch und geh dann schlafen^^ guadenacht^^
14.8.08 03:42


10.tag:beachtag

heut war ein ECHT gechillter tag. war echt mal angenehm weil wir bis her noch keinen tag hatten wo wir wirklich gar nix gemacht haben.als wir aufgesrtanden sin hat es erst mal geregnet und ich bin erst mal in die badewanne. nachdem wir dann gefrühstückt haben hat es ein bisschen aufgeklart und wir sin an den beach.zischendurch hat es auch mal geregnet aber wir waren sowieso im wasser=)nachmittags bin ich dann aufs zimmer und hab bissi gepennt und mein bro hat *man in black* angeschaut.währenddessen ham meine mom und mein dad eine familie kennengelernt die eine 17 jährige tochter haben. zum abendessen sin wir dann mit denen gegangen und des mädl war echt nett....aber ich war schon froh als wir dann vertig waren-n bissi schwer war sie schon zu verstehenxD ja sonst haben wir eig. gar nix mehr gemacht heut=)
14.8.08 03:34


8.&9. tag:beach

sry das cih nich gebloggt hab aber ich hatte einfach gar keinen bock=)also. am 8. tag wollten wir einen ausflug in einen *stateparc* gehen. meine ma hat uns einen rausgesucht und wi ham uns ins auto gesetzt.als wir dann 2 stunden efahren waren hat meine ma dann gesagt das wir noch 2 stunden zu dm park unterwegssein würden und das es ihr leid tut das sie sich vertan hat und bla bla bla=)naja dann sin wir halt nich in den state parc und sin mitten auf der straße stehengeblieben und an den stramd gegsngen.der sand war wunderschön weiß aber ich hab mir nen schönen sonnenbrand geholt=) 9. tag:heut sin wir nach pensacola gefahren. auf der faht is nich viel vorgefallen -hab nur bissi meine bro geärgert=)als wir dann angekommen sin haben wir dann 4 hotels angeschaut und haben schließlich im hampton inn eingecheckt. dannach sion wir zu einem einkaufszentrum gefahren und ich hab mal wieder meinen bro neu eingekleidet und wir waren im *batman*...war ein echt cooler film...nur ich muss ihn unbeding noch malauf deutsch anschauen weil ich hab den schluss nich gecheckt*gg* ja dann sin wir wieder ins hotel gefahren und ham uns aufs ohr gehauen.
12.8.08 04:36


7. tag:beachtag

heut ham wir uns vorgenommen NUR am strand zu flacken und zu chillen.daraus wurde leider nix^âls wir aufgesanden sin sin war erst mal scheiß wetter und wir sinn erst mal shoppen gegangen.leider is meie erkältung IMMER noch nich weg und deshalb hab ich heut auch gar nich geschlafen=Pzuerst sin wir in einen surfshop-ron jon- und ham eine badehose von billabong für meinen bro und ein volcom shirt und eine kette auch für meinen bro gekauft und für mich ein lycra-shirt von rip curl und einen long-john von ron jonxD dann sin wir weiter und haben laufschuhe für meine ma und converse für mich gekauft, die schuhe heißen auch lea^^-die musste ich habenXD dann sin wir in den old navy sop und haben boxershorts für meine bro gekauft (in gemany gibts ja nur ganz wenige in kleineren größen) und dann ham wir noch wo anders eine levis jeans für ihn und eine röhre für mich gekauft^^ ja ds wärs dann so geeseen^^ dann sin wir noch zurück an den beach aber des wetter war imma noch schlecht und außerdem waren wegen dem hurricane voll viele algen im wasser und deshalb wars bissi ekligxD aber somnst ars scho ganz colol heut=)
9.8.08 04:16


6.tag:fahrt nach panama city

heut sin wir nach panama city gefahren.morgens waren wir noch in st. augustine. wr echt gail, aber voll heißxDzuerst ham wir so ne alte burg besichtigt und dannach sin wir durch die stadt gebummelt.als wir dann an nem eisshop vorbeigekomen sn hat mein dad uns allen ein eis spendiert (1 kugel 4(!) dollar)dannsin wir an einem laden vorbeigekommen und auf einml hat meine mom gekreischt: weißt du noch ralf? hier ham wirdoch vor 15 jahren unser "old tyme photo" gemacht!und dann ham wir beschlossen wiederso eines zu machen. dann ham wir uns einmal ausgesucht alle zu viert ein w*western foto* zu machen. während ich uns meine mom uns in kleider mit korsagen gezwängt haben ham mein bro und mein dad anzughosen, hemden und lauter pistolen und sowas angezugen bekommen. des kleid von meiner ma war blau und meines war dunkelrot und meines war so eng das ich echt gedacht hab ich werd ohnmächtigxD dann ham wir noch passende hüte gekriegt und sollten uns netzstrümpfe anziehen ( unsere kleider hatten keine träger)dann ham wir uns hingesetzt und sollten die beine übereinander schlgen. dann hat sie des kleid hochgeschoben -bis weit übers knie ;-) und hat unter strümpfbänder geld und klein pistolen gesteckt bis wir aussahen wie echte *barflittchen*xD war echt gail=)dann kamen auch die jungs und wir ham bier und "guns" bekommen und uns vor eine *baratreppe* gestellt. nachdem wir etwa 20 bilder gemacht hatten ham meine ma und ich uns noch was anderes angezoigen und 15 bilder alleine gamecht. wir waren *südschönheiten>*xD wieder hatte ich ein kleid ohne träger an das mit ganz viel spitze besetzt war und rosa und weiß war und meine ma eins in aprikot mir einem *u-bootausschnitt* dnn hatten wir spitzenhandschuhe und schirme bzw fäschen aus spitze und federhüte. die fotos sind auch ganz toll geworden und ich denk ich schau auch auf den meisten ganz gut aus=) wer sie bewundern will: bei lokalisten ich heiße be-friends-4-eva jetzt muss ich schluss machen, mein bro is vol müde schlaftz gut.
8.8.08 05:11


 [eine Seite weiter]
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de